Schulfasching

Am Donnerstag vor den Faschingsferien öffnete die Lindenhofschule ihre Türen für Prinzessinen, Cowboys, Indianer, Hexen, Ninjas und viele verschiedene und auch exotische Tiere. Auch die Lehrerinnen und Lehrer waren in ihren Kostümen kaum wiederzuerkennen. An diesem Tag füllte sich das Lehrerzimmer mit Schmetterlingen,Bienen, Schneefrauen, Hexen, Piraten, Indianer, Pfarrer und Nonnen. Im Vorfeld bereiteten alle Klassen einen Beitrag für den Verkauf in der Aula vor. Das Ende der großen Pause gab den Startschuss: verkauft wurden Pizza, Hot Dogs, Muffins, Butterbrezeln, Süßigkeiten, Popcorn und Getränke. Im Anschluss an den Verkauf schallten Lieder wie „Cordula Grün“ und „Hulapalu“ durch das ganze Schulhaus. Die Schülerinnen und Schüler feierten zusammen mit ihren Lehrern eine wilde und bunteFaschingsparty. Zum Programm gehörten Polonaise, Zeitungstanz, Luftballonspiele, Limbotanzen und vieles mehr. Da blieb bei keinem die Stimmung aus.

Lindenhofschule Herrlingen
Lindenhof 3